Wir können die Klassiker. Bis in die feinsten  Nuancen, das heißt, wir haben auch das Finetuning 
        im Griff. Und oft sind die  Stellschrauben nur ein wenig zu verändern, um den Geschmack dem Publikum wieder  erfolgreich anzupassen. 
        Sicher, der Markt für Getränke und Spirituosen ist  stark innovationsgetrieben. Ideen beleben nicht 
        selten Geschäfte, die jahrelang  als Rückzugsgefecht geführt und verstanden wurden. Etwas Süße 
        und etwas Frucht,  dafür deutlich weniger Alkohol – und das Bier macht wieder Spaß. Auch einer  jüngeren, sportlichen Zielgruppe, die weniger bis kein Interesse an  berauschenden Getränken aufweist. Die Kreation eines Fruchtbieres gleicht einer  Gratwanderung. Zu süß oder die falsche 
        Frucht führt ebenso wie ein zu  „bieriger“ Charakter zum Misserfolg. 
Wir beraten Sie gern, wie Sie den Geschmack treffen.
        Hart umkämpft sind auch die Supermarktregale für  Alkoholfreies, vom traditionellen Erfrischungsgetränk, von Säften bis zu  Wellnessdrink oder Kultbrause. Verstärkt lassen 
        sich hier besonders  imagesensible Produkte beobachten, mit einem Lebenszyklus á la Ikarus. 
        Wir  sorgen dafür, dass ein Überflieger nicht schon deshalb abstürzt, weil er auf  zielgruppen-inkompatible Ingredients gesetzt hat. Anspruch verpflichtet.
